Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebaphaus DELUXE bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Steven
22 Jun 2026 um 16:38
es war lecker und reichlich , nur das der Fahrer nicht bei abgelaufen der Zeit da ist sondern losfährt aber das war nicht schlimm.
Enrico
22 Jun 2026 um 5:06
Essen war wie immer sehr lecker
Diehl
20 Jun 2026 um 22:20
Sehr lieber Fahrer - Bürger lässt zu wünschen übrig - Pizzabrot war nice